17.08.2011

60 Jahre Wellenformen

IMG_1483

#wellenformen podcast 60

unmotiviert und mürrisch… wie immer ?!

Limbo, Lindqvist, Zombie Bunker, Timeline

Kommentare:

  1. hervorragende folge.
    und guter buchgeschmack.
    ach und limbo ist im englischen die "vorhölle".
    und danke fürn timeline-tip.
    und überhaupt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helge, Glückwunsch zur 60. Folge! Wenn dich Google+ langweilt, langweilen dich eigentlich die Leute. Einfach anderen Leuten folgen. Mir zum Beispiel. ;-)

    So ein NAS für Backups etc. schwebt mir auch so vor. Was zieht dein Gerät denn so aus der Steckdose? Hast du mal einen Stromverbrauchszähler dazwischen gehängt?

    AntwortenLöschen
  3. Salom!
    Grade über die Wellenformen gestolpert. Vielen Dank für die Erwähnung im Podcast. Ja, meine Podcastgehversuche sind noch ziemlich schwachbrüstig, aber irgendwann muss man ja mal anfangen.
    Das war am Anfang auch mehr ein Experiment. Die Nummer 2 ist zwar immer noch sehr kurz, aber ich taste mich langsam ran.
    Aber deine Kritik werde ich mir mal zu Herzen nehmen und demnächst ein paar mehr Worte über die eigentlich Thematik bringen, damit auch der unvorbelastete Hörer nicht gelangweilt wird.
    Versuche grade noch zu eruieren, wie man eine Skypeschalte aufnimmt.

    Cheers!

    AntwortenLöschen