12.07.2011

Eine Frage der Ehre

Ob Dr. Georgios „Jorgo“ Chatzimarkakis, Mitglied der Gipfelstürmertruppe FDP, wohl morgen die Krönung seines Studiums, begründet durch die verbreiteten und gefährlichen Mischung: "dumm UND frech", aberkannt bekommt?
Naja, wie er letztens sonntäglich abends bei Anne Will fabuliert hat, ist das ja keine große Sache, nicht mal so richtig ne Ordnungswidrigkeit.......
Aber was wenn er unschuldig ist ? Wenn die Anonyme Gefahr aus dem Internet irrt und Chatzi alles selbst gemalt hat ?
Dann bleibt immer noch der Auftritt bei Anne Will der auf interessante Art und Weise offen legt, wie abgehoben unsere Volksvertreter teilweise sind. Alleine dafür sollte er sein Geldköfferchen schultern und von offizieller Stelle "zurückgetreten" werden. Passt da eigentlich echt keiner auf wenn die Freigang kriegen ?

Jorgo Chatzimarkakis zu seiner Doktorarbeit, Vroniplag

youtube.com – de.vroniplag.wikia.com - Zur Prüfung der Plagiatsvorwürfe gegen den FDP-Europapolitiker Jorgo Chatzimarkakis wird demnächst der ...

Ps: Das hier ist nen Versuch, G+ hier mit einzubinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen