06.02.2011

((:wellenformen 50:))

 

#wellenformen podcast 50

IMG_9020

50 Jahre Podcasting sind geschafft… oder so ?!
Ich freue mich, die Ausgabe 50 nun endlich aufgenommen zu haben und möchte mich bei allen bedanken ! Auch bei dir !! Danke fürs zuhören, kommentieren, flattern (könnte besser werden;) ) ach einfach für alles.

IMG_9021
Es könnte durchaus im Bereich des möglichen liegen, dass dieser Podcast das verwirrteste ist, was ich bis dato aufgezeichnet habe, ich würde es aber jederzeit wieder machen. Bin einfach soooo froh das es geschafft ist mit der 50 !

IMG_9022 IMG_9023

Shownotes reiche ich eventuell noch nach, habe da aktuell keine Lust zu. Dafür hier noch ein paar Bilder.

IMG_8962 IMG_8978 IMG_8994 IMG_8995 IMG_9010 IMG_9011 IMG_9017

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte, so viele Vertipper waren mir peinlich.
    Daher in die Tonne gepackt.

    Also, jetzt nochmal.

    Herrrrrrrzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft!
    Nachdem ich gestern Nacht leider doch mit dem Stöpsel im Ohr eingeschlafen bin (das lag nicht am Podcast, sondern an einem irgendwie doch anstrengenden Sonntag), gab ich mir heute Morgen dann den Rest!
    Tut übrigends total fies weh, wenn einem beim Aufwachen der Knopf noch im Ohr steckt.
    *jammer*

    Der weisse Krisenschlauch taugt echt mehr so als Kochwein, den fanden wir auch eher so lala. Aber wenn dann so ein Kistchen erstmal 0`zapft ist...irgendwie war es dann doch recht fix ausgeleert.
    Spitzen-Idee, das mit dem Raumteiler!!!!!

    Das mit dem markenschutzrechtlichen Verstoß/Logo-Klau hatte ich ja eher so als langfristig angelegtes Merchandising-Projekt konzipiert.
    Also Buttons, Täschchen, Sticker, Magazintitel....HOLLYWOOD ;-)
    ihgitt, ich denke so kommerziell...

    Ne Quatsch, hat einfach Spaß gemacht, das auszuhecken!
    Also, see you in Area Fifty-One!!!

    AntwortenLöschen