12.02.2011

Picknick in der Area 51

IMG_9026

#wellenformen podcast 51

Heute unterhalten wir uns mit Gouverneur Henry Santini ueber soylent rot und soylent gelb, zwei Vollkraftnahrungsmittel. Und das neue, koestliche soylent grün, die Wunderkost
aus energiereichem Plankton.
Ein geruchloser Mist ohne Geschmack. Naja, du kennst ja nichts besseres.

Und zum Nachtisch gibt es die Praline des Jahres.

Tiere essen.Künast und die Köche / foodwatch. ….

Kommentare:

  1. Also.
    Ich finde ja, eine Ladung Pralinen geht auf jeden Fall nach Kiel.
    Erstens, weil ich Dir so`ne coole Steilvorlage für Dein Intro geliefert habe (nein, Du kommst jetzt nicht damit durch, dass Du die Area 51 schon vor Jahren geplant hast ;-))
    und zweitens, weil ich gerade so Heimweh hab.
    Zählt das auch?
    Und bitte von beiden Sorten etwas!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Charme von Podcasts: Aus der einen Episode entlässt man uns mit günstigem Karton-Wein und frittierten Mars-Riegeln, um dann nahtlos über mehr Sorgsamkeit im Umgang mit Lebensmitteln zu philosophieren und dafür zu plädieren, für gute Qualität ruhig auch mehr Geld in die Hand zu nehmen. Hell-G: Das trifft in seiner Zerrissenheit nicht nur meinen Geschmack, sondern ist ein Personal Podcast mitten aus dem Leben. Klasse! (Die Pralinentüte würde ich wohl auch nehmen, aber ich erfülle das Kriterium mit diesem Kommentar alleine wohl nicht.)

    AntwortenLöschen