31.01.2011

Was auf die Ohren :)

Zweierlei: Diese Tage hab ich ne Mail bekommen in der kundgetan wurde, dass mp3.de zum 31.01.11 die Pforten dicht macht. Weiter stand dort geschrieben, das alles was sie an files auf den Servern liegen haben gelöscht werden würde. Dumpfe Erinnerungen…. da war doch was…. genau, ich hab da vor vielen Jahren Musikke aus meinem ollen Projekt “@lien h@nd syndrome” hochgeladen. Das Projekt gibt es schon lange nicht mehr, geschweige denn die Files und das Equipment. Also frisch ans Werk gemacht und den Plunder auf die Eigene Platte geschaufelt, retten, was zu retten ist.

Unabhängig davon: Auch diese Tage fand sich beim Aufräumen in einem Karton relativ weit unten eine CD. Und wie es der Zufall so möchte, auch hier olle, selbst verbrochene Musikke. Ein Zeichen? Wer weiß….

Vor dem Hintergrund dessen, dass ich seit geraumer Zeit das Musik-machen für mich und meinen Nachbarn wiederentdeckt habe, war ich mal so frei, die mp3´s online zu stellen. Die files stehen momentan bei www.soundcloud.com. Ich schaue mich aber noch nach anderen Möglichkeiten um. Es handelt sich bei den Tracks durch die Bank um altes Material, zum Teil noch mit einem Atari ST und einem Yamaha A3000 aufgenommen.

 

->  Nachschlag:

Dank cleverem geklicke auf der soundcloude Website können die Tracks nun auch heruntergeladen werden.

Technorati-Tags:

 

Viel Vergnügen beim hören….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. good old stuff! kann ich mir das auf mein iPöttchen bugsieren?

    AntwortenLöschen
  2. Momentan nicht ohne weiteres...Ich arbeite aber daran !!

    AntwortenLöschen