01.07.2010

Blasmusik und Erbsenschleudern


#wellenformen podcast 38

Heuer mal wieder eher seichte Unterhaltung. Mit dem Alex auf dem Siegfriedplatz, merkwürdige Dinge beobachtend !





Until the light takes us

1 Kommentar:

  1. Moin, erstmal ein riesieges Kompliment für dich und deinen Podcast. ich hör schon seit der ersten Folge und es ist immer wieder ein Hörgenuss, sozusagen. Weiß ja nicht ob du schon in Bratze reingehört hast, aber als kleine Backgroundinfo: Bratze ist das Nebenprojekt von Kevin Hamann und Norman Kolodziej. Ersterer ist bekannter als ClickClickDecker (lege ich dir sehr ans Herz, sehr schöne deutsche Musik) und letzterer ist der Mann hinter der Tante Renate.
    Also, macht weiter so und bis bald mal wieder oder so.
    Inso vom Fernschreiber

    AntwortenLöschen