06.10.2009

Ich hatte einen Traum......




Na da schau her, hatte ich noch im letzten Podcast von den Möglichkeiten einer Petitionen
gesprochen, gibt es jetzt eine !! Informiert euch über die Hintergründe und zeichnet mit !!

Schäubles Rücktritt oder auch nicht....

Koffeeinsucht kann ja recht schmackhaft sein.
Die Tage bin ich über die Website Hackerbrause gestolpert, welche mich zu einer kleinen Testreihe inpiriert hat.

Tei I
Voelkel Bio Zisch
Meine subjektive Meinung: Riecht nach Cola, schmeckt eher säuerlich malzig, mit einem bitteren Nachgeschmack. Insgesamt aber sehr lecker !! Kostete im Bioladen fast nen Euro und kommt in der klassischen longneck Flasche. Das Etikett sieht ein bischen dröge aus, das Getränk selbst lecker Cola braun (?!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen