09.09.2009

ganz alltägliches........




Zeitmangel dominiert momentan meinen Alltag, nichtsdestitrotzig jibbet hier mal ne längere Folge....

1 Kommentar:

  1. Alter Mäk Verweigerer! Also ich hab jahrelang die Windoof Kiste benutzt bin dann auf Mäk umgestiegen und kann nur sagen, dass ich Windoof nie wieder vor meine Augen lasse! Okay, die Sache mit dem Design. Dem einen gefällts dem anderen nicht, der brauch sowas halt nicht. Aber was die Benutzerfreundlichkeit, die Programme, die Stabilität und das Ganze angeht, da geht nix über Mäks. Hatte zuerst n Eibuck und nun nen Eimäk und hatte wirklich noch niemals nie Probleme. Von Neuinstallationen und dem ganzen Schmarrn kenn ich nix.

    Sei offen für neues!

    AntwortenLöschen