26.07.2009

ungeheuerlich abenteuerlich



#wellenformen podcast 05


heuer sind pirrata und ich geocachen und ihr dürft mitkommen.. aber nicht weitersagen !!

Kommentare:

  1. Fantastisch. Immer nur weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Du musst echt aufpassen, dass du das Niveau nach diesem gleichermaßen abwechslungsreichen wie unterhaltsamen Start halten kannst. Deine Podcast-Episoden machen einen erschreckend guten Eindruck. Top!

    AntwortenLöschen
  3. die Fischköppe konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen...sind wir doch vor gut einem Jahr mit Euch durch dicke Luft und am Ende Nieselregen durch den Wald und jede Menge Brombeerranken gestapft - und selbst der Hund hatte am Ende keinen Bock mehr...was war noch gleich das tolle am Geocaching???
    Sehr nett!

    AntwortenLöschen