19.01.2009

Konsummtrottel



Ja ne, schon klar ... Mir kann das nicht passieren, ich bin ja ein informierter und individuell-, ja überhaupt total aufgeklärter "Konsument". Einen Fernseher besitze ich schon lange nicht mehr, hauptsächlich wegen der nervtötenden Werbung und an meinem Briefkasten prangt ein Schild mit dem Befehl, eben Letztere nicht einzuwerfen. Wenn ich trotzdem mal einen Prospekt in die Finger bekomme, dann durchschaue ich natürlich auf den ersten Blick die perfiden Tricks der Marketingstrategen. Mit mir nicht!! Nein ich gehe selbstbestimmt durchs Leben äh und einkaufen auch, und eure Payback Karten könnt ihr euch mal quer in den äh ...
Wozu jetzt das Ganze? Naja, in meiner Kaffeemaschine blubbert jetzt ein Erfrischungsgetränk in die Tasse, dessen Herkunft eine bunt bedruckte Tüte ist. Naja und auf der steht ausnahmsweise mal nicht wie edel und aromatisch Kaffee schmeckt, nö ein Werbefuzzie hat lediglich Hallowach draufgeschrieben.

Witzig oder ? Es hat jedenfalls ausgereicht um mich zu überzeugen...

In diesem Sinne, Hopp in Kopp....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen