23.01.2009

Im Bann der Tsetsefliege


Heute ist so ein Tag, wo nix klappern will. Die Nacht schlecht geschlafen... und wenn ein Tag schon mit Wach werden anfägt, ist er meines Erachtens eh gelaufen. Netterweise wurde das Wetter ganz meinem Befinden angepasst, es regnet schon die ganze Zeit und windig und kalt ist es auch. Ein guter Zeitpunkt um ein bischen was für das Studium (diedeldum) zu machen, aber die Konzentration ist dank viel zu viel schwarzem Gold flöten. Und überhaupt, ein ganzkörper Muskelkater ist dank sportlicher Betätigung am Vortag mein heutiger Begleiter. Nach längerer Abstienz sollte man auch nicht versuchen, nahtlos den alten Trainigsplan wieder aufzugreifen.(auaua) Lange Rede, kurzer Verstand.. bin nörgelig und müde heute und werde es auch bleiben.....

-_- ZZzzzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen